Über mich

Sonja Krähenbühl

Kinderwunsch-Coach Sonja Krähenbühl - Kinderwunsch Coaching und Beratung

Hinter mir liegt eine Kinderwunsch-Geschichte. Mein Mann Daniel und ich standen vor einigen Jahren vor dem grossen schwarzen Loch und der Entscheidung, den Kinderwunsch nach mehreren Versuchen endgültig abzuhaken. Wir waren ratlos, bittertraurig und kraftlos.

Vor allem stand uns während der ganzen Zeit Niemand Externes in freundschaftlicher aufmunternder Manier rein ohne medizinische Hintergründe zur Seite.

Irgendwann haben wir losgelassen. Ehrlich gesagt, keine Ahnung mehr, wann und wie. Aber wir rafften uns zusammen und versuchten, wieder das Schöne im Leben zu sehen. Und irgendwann klappte ein Versuch der künstlichen Befruchtung und ich wurde schwanger. Ein sehr fragiles Gefühl, das uns während den folgenden Monaten einerseits glücklich gemacht hat. Andererseits aber auch sehr ängstlich.

Heute haben wir zwei gesunde Kinder, obwohl die erste Schwangerschaft und Geburt auch alles andere als einfach verlief.

Ihr seht, eine durchaus prägende Zeit liegt hinter uns.

Diese, unsere Geschichte, möchte ich gerne in eine positive umwandeln und euch deshalb heute mit meinem Herzensprojekt «wunsch-baby» zur Seite stehen.

Weil ich weiss, wie wichtig es ist, dass euch Jemand zur Seite steht, euch zuhört und euch die richtigen Tipps gibt.

Ich freue mich darauf, auch euch zu einer positiven Wendung eurer Geschichte zu verhelfen. Egal, welche Kapitel ihr künftig schreiben werdet.

Wir alle füllen unsere eigenen Bücher. Und schön ist doch, wenn sie mit Happy End schliessen. Und eine neue Band-Serie eröffnen…

Bis bald und herzlichst,

Eure Sonja Krähenbühl

Kinderwunsch-Coach

Zertifizierte Mentaltrainerin

MindTV Visualisierungscoach

Für eine Terminvereinbarung erreichst Du mich via E-mail an info@wunsch-baby.ch oder über das Kontaktformular.