Ablauf eines Coachings

Was erwartet Dich, wenn Du zu mir kommst....

In der ersten Sitzung lerne ich Dich und im besten Fall Deinen Partner persönlich kennen. Dies ist sehr wichtig für das Gelingen des Coachings. Wir werden gemeinsam eine Anamnese erstellen. Hierbei erfahre ich mehr über Dich, Deinen Partner und vor allem Eure individuelle Kinderwunschgeschichte. Meine Arbeitsmethoden werde ich Dir vorstellen und so können wir gemeinsam entscheiden, was für Dich stimmt. Auch werden wir gemeinsam Euer Ziel definieren,  welches wir im Coaching erreichen möchten. Wir werden uns anschauen, ob es bei Dir Blockaden, Ängste aber auch negative Glaubenssätze gibt. Ein bedeutender Bestandteil des Kinderwunsch-Coachings ist die Tiefenentspannung. Hier gebe ich Dir zum Beispiel Tools aus dem Hypno-Coaching, NLP, WingWave etc. an die Hand, die sich auch daheim ganz leicht umsetzen lassen. Auch werden wir in jeder Sitzung eine Entspannungsübung machen. In meiner Sitzung darfst und sollst Du alles fragen, was Dir auf dem Herzen liegt.

Dafür bin ich da – und manchmal muss man einfach Ballast loswerden!